Vereinstreffen am 19. September:

 


Nach dem Abarbeiten der Tagesordnungspunkte gab es erst einmal einen leckeren Kuchen von Ingrid und Silke. Nach der Stärkung war dann noch einmal Anlagen-Planung angesagt.
   

 

Auf der Platte sieht es zwar noch ziemlich wüst aus, aber Gleispläne liegen schon vor. Erste Testfahrten werden schon vorgenommen. Am hinteren Rand der Platte ist auch schon eine Wand für Himmel- und Landschaftsgestaltung angebracht.
   
Im Hintergrund wird fleißig über die Steigung der Strecke und über die Berggestaltung beraten. Testweise fuhren schon erste Züge über die aus LGB - Kartons konstruierte Auffahrt.
   

Auch dieser Donnerstagabend war wieder erfolgreich. Zum Schluss saß man wieder in unserer netten Runde und plauderte wie immer rund um das Thema Modelleisenbahn.

 
   
 
 
© by 1.Braunschweiger LGB Treff e.V.    ///   designed by Andreas Reinecke