Tanz in den Mai 2011

Am 30. April trafen wir uns im Vereinsheim zu einer Veranstaltung „anderer Art“ – ein Event, welche dieses Mal mit der Eisenbahn nichts zu tun hatte: Wir feierten die Nacht in den Mai!
Unser Vereinsheim war – wie es sich für eine derartige Veranstaltung gehört - entsprechend mit Flieder, Maiglöckchen und grünen Zweigen geschmückt. Stimmungsvolle Beleuchtung tat ein Übriges für einen gemütlichen Abend. Damit sich auch leichter das Tanzbein schwingen ließ, war sogar Disko-Effektbeleuchtung installiert.
Nach einem wohlschmeckenden Buffet konnte ab 21:30 Uhr die Tanzfläche betreten werden. Abwechslungsreiche Tanzmusik ließ den Dance-Floor selten leer werden. Um 00:00 Uhr hatten wir den Wonnemonat Mai stilvoll mit dem Lied „Der Mai ist gekommen“ begrüßt. Anschließend tanzten und vergnügten wir uns weiter bis in die frühen Morgenstunden. Es war ein gelungener Abend bzw. eine gelungene Nacht!