Oktoberfest am 15.10.2011

Da der Verein in den letzten Monaten intensiv mit dem Bau der neuen Anlage beschäftigt war, mussten wir auch mal wieder etwas für die Geselligkeit tun. Wir hatten nun den Monat Oktober, und was lag da näher, als einen „Bayerischen Abend“ zu veranstalten? Schnell war die Veranstaltung durchorganisiert, so dass wir mit unserem Oktoberfest am Samstag, den 15.10.2011, um 19 Uhr beginnen konnten. Für das bayerische Ambiente sorgten unsere Mitglieder Martina und Andreas Weinlich. Beide hatten ein leckeres Buffet mit typischen, bayerischen Schmankerln wie Haxen, Leberkäse, Weißwürstl , Obazda, Radi, Brezeln, Laugenstangen und diversen Beilagen gestaltet. Der Aufenthaltsraum war entsprechend mit Girlanden und Lampions „weiß-blau“ geschmückt.
Auf die Ohren gab es anfänglich Oktoberfestmusik, später wurde das Tanzbein zu Rock-, Pop- und Partymusik geschwungen. Erwähnenswert ist, dass sich zwei weibliche Mitglieder sogar bayerisch (Dirndl) gekleidet hatten und sie somit einiges unseren Augen boten.
Teilgenommen hatten an diesem geselligen Abend 21 Mitglieder – wobei etliche Mitglieder erst am frühen Morgen den Weg nach Hause antraten.